Ersatzteile für Partner

Die Ersatzteile für Partner befinden sich im Ersatzteilshop von WMV-Dresden in einer Preisliste zusammen mit Mc Culloch, Husqvarna, Jonsered und Flymo. Ersatzteile für Partner haben lt. Zeichnung Nummern wie z.B. 241038. In unseren Preislisten steht dieser Nummer dann noch eine weitere Nummer voran, so dass die Nummer in unserer Preisliste dann z.B. die 530241038 wäre. Prüfen Sie hier bitte die Artikelbezeichnung, ob es sich tatsächlich um den gesuchten Artikel handelt.

Ersatzteile für Partner - Ersatzteilzeichnungen

Ersatzteile für Partner - Ersatzteilshop

Ersatzteile für Partner

Wie viele andere Marken bzw. Vertriebsnamen gehört Partner nun schon längere Zeit zur schwedischen Husqvarna Gruppe, vorher zu Electrolux. Wie auch unter dem Namen Poulan oder McCulloch, wurden vorrangig Kettensägen und Motorsensen vertrieben. Rasentrimmer aber auch Rasenmäher und Rasentraktoren gehörten auch zur Produktpalette.

Please rate this

Ersatzteile für Partner

Das könnte dir auch gefallen