Die Ersatzteile für Poulan befinden sich in unserem Ersatzteilshop in einer Preisliste zusammen mit Mc Culloch, Partner, Husqvarna, Jonsered und Flymo. Lt. Zeichnung haben die Ersatzteile Nummern wie z.B. 241038. In unseren Preislisten steht dieser Nummer dann noch eine weitere Nummer voran, so dass die Nummer in unserer Preisliste dann z.B. die 538241038 wäre. Prüfen Sie hier bitte die Artikelbezeichnung, ob es sich tatsächlich um den gesuchten Artikel handelt.

Ersatzteile für Poulan - Ersatzteilzeichnungen

Ersatzteile für Poulan - Ersatzteilshop

Ersatzteile für Poulan

Gegründet wurde Poulan als Poulan Saw Co. 1912 in Shreveport, Louisiana vom “Kettensägen-Pionier” Claude Poulan. Poulan ist inzwischen ein Markenname bzw. Vertriebsname der schwedischen Husqvarna Gruppe. Vorher gehörte die Marke seit 1972 zu Emerson Electric und seit 1984 zu Elelctrolux. Verkauft bzw. vertrieben wurden unter dem Namen Poulan vorrangig diverse kettensägen, Motorsensen, Schneefräsen, Rasentraktoren und Rasenmäher

Please rate this

Ersatzteile für Poulan

Das könnte dir auch gefallen